Laden...

Qualifizierte Zahnmedizin in Norddeutschland

Als Praxisverbund bildet DDent eine starke Gruppe zur Patientenversorgung innerhalb Norddeutschlands. Dabei liegt unser Fokus auf qualifizierter Medizin durch fachlichen Austausch auf Augenhöhe, flexible Arbeitsstrukturen und Synergie-Effekte in der medizinischen Versorgung durch gruppeneigene Schwerpunktpraxen und Dentallabore.

Unsere Werte

Fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein und die besten Versorgung für unsere Patienten zu bieten, sind unsere gemeinsamen Ziele. Um sie zu erreichen, orientieren wir uns an fünf Werten, die unser Handeln leiten.

Wie DDent entstand

Gerade junge Zahnärztinnen und -ärzte streben heute nicht mehr unbedingt eine eigene Praxis an. Um dennoch auch in dünn besiedelten Gebieten eine gute Versorgungslage zu gewährleisten, setzen wir auf das Konzept des ZMVZ – was steckt dahinter?

Zahlen & Fakten

Was ist DDent, wann wurde es gegründet, wer steckt dahinter und wie viele Patienten betreuen wir? Ein Unternehmensprofil in Kompaktversion

Laden...