Willkommen in der Zahnarztpraxis in der Landratsvilla Eckernfoerde

Einfühlsame Zahnbehandlung

5
65 Bewertungen
Bernhard Schramm
Hatte im Urlaub ein Zahnproblem, sofort einen Termin bekommen. Freundliches Personal, moderne Praxis im Landhausstil.
Heinz Rosch
Frau DR. Frentzel super Behandlung Das ganze Thema freundlich kompetent . Kann ich nur weiter empfehlen meinen Dank für die super behandlung
Andreas Martens
Dr.Jentsch ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Schade, es werden mir die guten Gespräche und natürlich seine sehr gute Handwerkskunst fehlen. Vielen Dank auch an das großartige Team.
Mohammad Akkad
Sehr nettes Team, fühlte mich sehr wohl. War mit meine Frau da, damit diese Zahnärztin besuche kennenlernt. Eine ganz tolle Zahnärztin. Alles sehr professionell, Sehr gute und professionelle Behandlung, schnelle Versorgung und ausgesprochen nettes Team. Die Zahnärztin meines Vertrauens.
mehr
Eckernfoerder Klimagespraeche
Ich fühle mich in der Praxis wohl und das gesamte Team ist kompetend und einfühlsam. Dr. Jentzsch, als Zahnarzt, aber auch Frau Dr. Eleena Frenzel sind äußerst kompetent, sympathisch und geduldig! Die Ausstattung der Praxis wird als hochwertig. Die Praxis und das gesamte Team bietet ein breites Spektrum an Leistungen und geht einfühlsam auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. H. Friedrichsen
mehr
Karl Peters
Tolle Praxis mit sehr freundlichem Praxisteam vom Empfang bis zur Ärztin. Die Kids haben sich sehr wohl und fachkundig behandelt gefühlt. Alle sind sehr bemüht! Spitze!
Sacred_Journey
Dr. Jentzsch ist ein sehr kompetenter, sympathischer , geduldiger und sehr freundlicher Zahnarzt und sein Team ...Praxis sehr gut ausgestattet...Fühle mich jederzeit gut und professionell behandelt... Deutschland braucht mehr solche Ärzte! Vielen Dank! PSST! Die Zahnreinigung ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Zeitmanagement muss manchmal jedoch verbessert werden. Zu lange Wartezeiten.
mehr
Mathias Wülfing
Seit 22 Jahren ist Dr. Jentzsch und sein (wechselndes) Team unser Zahnarzt. In all diesen Jahren sind wir sehr gut behandelt worden. Dabei steht der Euro nicht im Vordergrund. Seine Beratung ist zielführend, nimmt aber auf die persönlichen Möglichkeiten Rücksicht. Auch heute fühlte ich mich bei der Prophylaxe wieder sehr wohl. Vielen Dank dafür.
mehr
Yves Schu
Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin und Arzthelferinnen. Würde jederzeit wieder hingehen. Mir ist im Urlaub eine Füllung rausgebrochen und ich habe hier angerufen und konnte noch am gleichen Tag hinkommen. Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und mir wurde sofort eine neue Füllung gemacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
mehr
Betty A.
Ich bin schon einige Jahrzehnte auf dieser Welt und habe entsprechend viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln dürfen. Die kann man aber in dieser Praxis komplett hinter sich lassen. Im Wartezimmer fühlt man sich auf dem Sofa wie im Kensington Palace. Sämtliche Behandlungsräume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; man spürt, dass hier viel Wert darauf gelegt wird, dass sich der Patient wohlfühlt. Und genau so verhält sich auch das gesamte Praxisteam: supernett, einfühlsam und immer freundlich. Mit der Zahnbehandlung war ich sehr zufrieden (ich habe sogar eine Nackenrolle bekommen, damit ich besonders bequem liege), mit der professionellen Zahnreinigung ebenfalls. Mein Mann war auch begeistert und die Nachbarn gehen auch dorthin. Magenschmerzen, Herzrasen und Gummibeine beim Zahnarztbesuch gehören hier der Vergangenheit an. Daran könnte sich manch andere Praxis ein Beispiel nehmen.
mehr
Ralf Pentzold
Ich hatte schon sehr viele verschiedene Zahnärzte aber diese Praxis ist absolut top und empfehlenswert. Da werde ich wohl bleiben. Super Beratung. Sehr nettes, einfühlsames und rücksichtsvolles Personal. Die Zahnpflege bei Frau Wieder war sehr harmonisch und zum einschlafen. Weiter so.
mehr
Kay Kofsky
Dr. Jentzsch ist seit 25 mein Zahnarzt. Sein liebenswürdiger und wertschätzender Umgang, seine tadellose und nachhaltige Arbeit haben mir schon sehr früh meine in Kindheit und Jugend ausgelösten Ängste vor Zahnarztbesuchen genommen. Ich gehe tatsächlich gern in die Praxis in der Landratsvilla. Das Team dort ist super freundlich, sehr hilfsbereit und flexibel - auch und erst recht bei Notfällen. Vielen Dank für alles!
mehr
BENNY
Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Patient versteht was passiert, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Die Praxis ist außerdem sehr schön und das gesamte Team sehr sympathisch! Zudem ist die Praxis sehr sauber und schön eingerichtet. Somit kann ich die Praxis nur Empfehlen. Volle 5 Sterne Danke nochmal für alles
mehr

Ihr Zahnarzt für Implantate, Kinderzahnheilkunde und Zahnvorsorge

Unsere Zahnärztinnen, unser Zahnarzt sowie unsere Kolleginnen für die professionelle Zahnreinigung blicken auf langjährige Erfahrung zurück und begegnen Ihnen mit Einfühlsamkeit und Respekt. Unsere Leistungen in Eckernförde reichen von ausführlichen Kontrolluntersuchung und Vorsorge über langlebigen, ästhetischen Zahnersatz bis hin zu Wurzelbehandlungen und der Versorgung mit hochwertigen Implantaten. Auf Angstpatient/innen und Kinder gehen wir mit besonderem Einfühlungsvermögen ein.

Dank unseres praxiseigenen Dentallabors können wir Ihren Zahnersatz in kurzer Zeit individuell anfertigen und anpassen.

Unsere Leistungen in Eckernförde

Ihr Behandlungs-Team

Ihre erfahrene Zahnärztin Dr. Eleena Frenzel in Eckernförde

Dr. Eleena Frenzel – Leitende Zahnärztin

Ihre kompetente Zahnärztin in Eckernförde für Implantate und Zahnoperationen Wibke König

Wibke König – Fachzahnärztin für Oralchirurgie

„Mein Ziel: Ihr Lächeln“

Ihre Kinderzahnärztin in Eckernförde Dr. Paola Benning-Chalari

Dr. Paola Benning-Chalari – Zahnärztin

Professionelle Zahnreinigung Landratsvilla ckernförde

Michaela Schüler – Prophylaxe

Ihr Zahnarzt in Eckenförde – so kommen Sie zu uns

Die Zahnarztpraxis in der Landratsvilla in Eckernförde ist sehr nahe der Innenstadt gelegen, Sie können uns mit allen Verkehrsmitteln ganz bequem erreichen. Die Bushaltestelle „Mühlenberg“ liegt direkt vor unserem Haus und wird von mehreren Buslinien bedient. Radfahrern stehen unsere eigenen Fahrradständer zur Verfügung.

Zahnarzt Landratsvilla Eckernförde