Lachgas-Behandlung bei Zahnarztangst

Ihr Zahnarzt in Altona für entspannte Behandlungen

4.3
58 Bewertungen
Jens Zeidler
Liebes DDent Team, Ihr seid sehr gut im Umgang mit PatientenInnen, eure Arbeit ist toll, fachkompetenz, schmerzfrei,hochwertig in den Ergebnissen . Habe tolle Implantate von Dr.Loncar bekommen.Er ist der beste Zahnarzt in Hamburg!!!! Dazu sind Roya, Naomi, Julia und Azadeh unglaublich gute Assistenten bzw. Sprechstundenhilfen.😊 Einfach eine tolle Zahnarztpraxis.!!!!!!!!!!!
mehr
Thomas Hilsen
Sehr freundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Praxis-Team, bunt und vielfältig, wie es zu Altona-Ottensen passt. Sämtliche Zahnärztlichen Leistungen bei Frau Doctor Hilohi / Frau Radmanish und Assistent:innen in hoher Qualität, Gründlichkeit und Vollständigkeit, diese nicht nur situativ akut, sondern stets auch vorausschauend und prophylaktisch. Herzlichen Dank !!
mehr
Jasmina F.
Ich war nun zum 2. Mal in dieser Praxis und fühle mich hervorragend aufgehoben. Dr. Mokhtarzadeh und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die beste Entscheidung, dort hingewechselt zu sein!
Sajad Qalanawi
"Ich war in letzter Zeit beim DDent Zahnarzt in Altona und bin sehr zufrieden und dankbar für die Betreuung von Herrn Dr. Loncar. Die Atmosphäre ist freundlich, respektvoll und professionell. Jeder Schritt wurde gut erklärt, was mir ein Gefühl der Sicherheit gab. Frau Karagűn am Empfang erwies sich als äußerst nett und professionell, was meinen positiven Gesamteindruck abrundete." Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Zahnreinigung von Frau Radmanish – sie war sehr liebevoll, erklärte jeden Schritt und half mir, meine Angst als Patient zu überwinden. Ich kann DDent Zahnarzt Altona wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank!"
mehr
Oliver
Ich bin sehr zufrieden, alle Mitarbeiter und Zahnärzte sind super und immer freundlich.
Peter Lissner
Sehr kompetentes, freundliches Team! Bin ganz neuer Patient. Habe mich aber sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Praxismitarbeiter sind freundlich, höflich und hilfsbereit. Gute Entscheidung, dort hingewechselt zu sein!
Anna Smrn
Ich bin nun seit über einem Jahr in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Aufgrund mehrerer Versäumnisse meines alten Zahnarztes bin ich zu ddent gewechselt und musste leider durch meine erste Wurzelbehandlung. Ich war bei Dr Moktharzadeh und dem gesamten Team in tollen Händen, obwohl mir die Behandlung erstmal Angst gemacht hatte. Mir wurde die gesamte Behandlung transparent gemacht, genau wie auch die Kosten- alles ist super verlaufen. Herr Dr Moktharzadeh ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Auch das Team ist immer sehr höflich, die Praxis ist sauber und die Erreichbarkeit/ Terminvergabe unkompliziert. Ich bin froh, dass ich in diese Praxis gewechselt bin und kann sie weiterempfehlen.
mehr

Die moderne Zahnarztpraxis in Altona – zentral am Bahnhof

Die Zahnmedizin wird bei uns ganzheitlich betrachtet. Eine transparente Kommunikation, um Ihnen die Angst zu nehmen, ist uns immens wichtig. Mit unseren breit gefächerten Leistungen decken wir alle möglichen Behandlungen ab von kleinen Reparaturen über ästhetische Maßnahmen bis zum Setzen von Implantaten.

Für Kinder oder Patienten mit Zahnarztangst bieten wir Lachgas-Sedierung an, damit der Zahnarztbesuch ganz entspannt wird.

Eine weitere Besonderheit bei uns in Altona ist das Angebot der Eigenbluttherapie, die für eine bessere und schnellere Wundheilung, z.B. bei der Implantation sorgt.

Unsere Leistungen in Hamburg-Altona

Ihr Behandlungs-Team

Unser Leistungsspektrum sowie das Fachwissen unserer Zahnärztinnen, Zahnärzte und Fachkräfte in Altona ist umfangreich. Durch vielfältige Weiterbildungen ist unser Team stets auf dem neusten Stand. Ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe und einfühlsames Vorgehen liegt uns sehr am Herzen.

Zahnarzt Lachgas-Sedierung in Altona Dr. Said Mokhtarzadeh

Dr. Said Mokhtarzadeh – Zahnärztlicher Leiter

Nach seinem Zahnmedizinstudium an der Georgetown Universität in Washington, DC, USA, promovierte Dr. Mokhtarzadeh zum Doktor der Zahnchirurgie.

22 Jahre lang war Dr. Mokhtarzadeh Vertrauenszahnarzt der Deutschen Botschaft in Washington. Nun ist er in seine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt und erhielt im November 2017 die zahnärztliche Approbation.

  • Experte für Paradontologie

  • Hochwertiger, ästhetischer Zahnersatz

  • über zehn Exzellenz-Zertifikate in den USA für kontinuierliche Weiterbildung in verschiedenen Fachbereichen
  • dreifache Auszeichnung als „Top Dentist – The Best of the Best in Dentistry“ im Magazin „Washingtonian“
  • Curriculum – Implantatprothetik mit US Abschluss als „Fellow“ of the International Congress of Oral Implantologists ( I.C.O.I. ) Nur 3000 Mitglieder haben sich für diesen Fellowship Status weltweit qualifiziert!
  • Sprachen: fließend Deutsch, Englisch und Persisch

Dr. stom. Stefan Lončar – Ihr Zahnarzt in Altona

Dr. stom. Stefan Lončar – Zahnarzt

Doctor-medic Angelica Hilohi – Ihre Zahnärztin in Altona

Doctor-medic Angelica Hilohi – Zahnärztin

Roya Radmanish – Prophylaxe-Spezialistin

Roya Radmanish – Prophylaxe-Spezialistin

Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe in Altona

Emmanuela von Lindern – Prophylaxe-Spezialistin

Ihr Zahnarzt in Altona

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch – nur 300 Meter vom Bahnhof

Anfahrt Zahnarztpraxis Altona