Wir Zahnärzte in Osnabrück nehmen Ihnen die Angst

Angstfreie Zahnbehandlung in Osnabrück

Marie Schmidt
Das Personal ist immer freundlich und einfühlsam, ich musste dort noch nie lange warten und fühle mich auch als Angstpatientin hier bestens aufgehoben. Ich bin wirklich dankbar, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben!
Tim Schröder
Nachdem ich lange nicht mehr beim Zahnarzt war, hat sich Dr. Hushi sehr kompetent um meine Beschwerden gekümmert und ich bin nach mehreren Monaten, in denen ich einige Termine war nehmen musste, sehr zufrieden.
Judith M
Sehr sehr nettes Personal und wirklich empathisch gegenüber unsicheren Patienten. Ich musste den Notdienst in Anspruch nehmen und habe mich als "fremde" Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Damen und Herren haben mir das Wochenende gerettet. DANKE
mehr
Jan 87
Also… Ich bin eigentlich ein absoluter Panikpatient…Ich krieg schon schnappatmung wenn ich nur an die Betäubung denke… Bei dieser Praxis ist es der Wahnsinn. Ich merke einfach weder die Betäubung noch die Behandlung ansich 😊. Super nettes Personal und absolut kompetent. Praxisteam 5/5 Arzt 5/5 Behandlung 5/5 Absolut zu empfehlen😊😊😊
mehr
Bianca Leitao
Eine großartig Praxis, ganz klar fünf Sterne. Hier wird sich fantastisch um die Patienten gekümmert. Besonders bei Angstpatient wir mir. Mit jeder Menge, Empathie und super Ergebnissen. Alles wird genau, erklärt, und begleitet. Termine werden so schnell wie möglich angeboten und ein wunderbar freundliches Team. Schön das es in Osnabrück so eine tolle Praxis gibt.
mehr
Janine Hinz
Ich kann über diese Praxis nur positives berichten, egal welche Behandlung gemacht wird oder wurde MSN wird immer super beraten und aufgeklärt auch während der Behandlung über die einzelnen Schritte. Bei Zahnersatz (Brücke) hervorragende Arbeit. Auch das Personal ist immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Hier hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zur Abrechnung zu sein, hier zählt noch der Mensch. Daher kann ich persönlich diese Praxis nur empfehlen.
mehr

Ihr Zahnarzt in Osnabrück – hochwertige Implantate und angstfreie Behandlung

Durch die ganzheitliche Betrachtung der Zahnmedizin und die enge Zusammenarbeit zwischen Arzt, Mitarbeiter und Zahntechnikern garantieren wir kurze Wartezeiten und schnelle Lösungen bei der Erstellung Ihres Zahnersatzes. Das Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen gehört zu unseren häufigsten Behandlungen. Insbesondere Angstpatienten bieten wir außerdem eine Sedierung mit Lachgas an.

Wenn Sie eine zahnärztliche Behandlung in der Osnabrücker Innenstadt möchten oder sich für eine Schnarchtherapie interessieren, sind Sie in unserer Zahnarztpraxis im Hasehaus jederzeit herzlich willkommen.

Ihr Behandlungs-Team

Ihr Zahnarzt in Osnabrück Igli Hushi

Igli Hushi – Zahnärztlicher Leiter

Zahnärztin Dr. Shirin Lünenbürger-Allouch in Osnabrück

Dr. Shirin Lünenbürger-Allouch – Zahnärztin

Ihr kompetenter Zahnarzt in Osnabrück Dr. Markus Firla

Dr. Markus Firla – Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung in Osnabrück

Sandra Steinmeyer – Prophylaxe

Ihr Zahnarzt in Osnabrück – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Osnabrück ist nahe der Altstadt gelegen und in 10 Fußminuten vom Bahnhof zu erreichen. Die Bushaltestelle „Rißmüllerplatz“ liegt 150 Meter vor unserem Haus und wird von mehreren Buslinien bedient.

So einfach kommen Sie zur Zahnarztpraxis Osnabrück