Ihr klinderfreundlicher Zahnarzt in Quakenbrück

Kindergerechte Zahnbehandlung

  • Verständliche, kindergerechte Erklärungen

  • Gesunde Milchzähne

  • Einführung in die Zahnpflege zuhause

Von Kindheit an gesunde Zähne

Eine gute Zahnvorsorge beginnt schon in der Schwangerschaft. So sieht der “Zahnärztliche Kinderpass” die ersten Eintragungen schon für die werdende Mutter vor. Nach der Geburt sollte mit einem Besuch in der Praxis aber auch nicht gewartet werden, bis die Milchzähne vorhanden sind.

Viele Erwachsene wissen aus eigener Erfahrung, dass die ersten Erlebnisse beim Zahnarzt für ein ganzes Leben prägend sein können.
Deshalb sollten uns die kleinen Patientinnen und Patienten unbedingt schon mal kennenlernen, bevor es etwas zu behandeln gibt.

Bei uns lernen die Kleinen schon früh, dass ein Zahnarztbesuch gar nichts Schlimmes ist. Was man hier lernt, kann sogar ganz schön spannend sein.

Ihr Zahnarzt in Quakenbrück – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Quakenbrück ist in 10 Fußminuten ganz bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Anfahrt Zahnarztpraxis Quakenbrück