Wir Zahnärzte in Osnabrück nehmen Ihnen die Angst

Angstfreie Zahnbehandlung in Osnabrück

Tim Schröder
Nachdem ich lange nicht mehr beim Zahnarzt war, hat sich Dr. Hushi sehr kompetent um meine Beschwerden gekümmert und ich bin nach mehreren Monaten, in denen ich einige Termine war nehmen musste, sehr zufrieden.
Judith M
Sehr sehr nettes Personal und wirklich empathisch gegenüber unsicheren Patienten. Ich musste den Notdienst in Anspruch nehmen und habe mich als "fremde" Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Damen und Herren haben mir das Wochenende gerettet. DANKE
mehr
Jan 87
Also… Ich bin eigentlich ein absoluter Panikpatient…Ich krieg schon schnappatmung wenn ich nur an die Betäubung denke… Bei dieser Praxis ist es der Wahnsinn. Ich merke einfach weder die Betäubung noch die Behandlung ansich 😊. Super nettes Personal und absolut kompetent. Praxisteam 5/5 Arzt 5/5 Behandlung 5/5 Absolut zu empfehlen😊😊😊
mehr
Bianca Leitao
Eine großartig Praxis, ganz klar fünf Sterne. Hier wird sich fantastisch um die Patienten gekümmert. Besonders bei Angstpatient wir mir. Mit jeder Menge, Empathie und super Ergebnissen. Alles wird genau, erklärt, und begleitet. Termine werden so schnell wie möglich angeboten und ein wunderbar freundliches Team. Schön das es in Osnabrück so eine tolle Praxis gibt.
mehr

Ihr Zahnarzt in Osnabrück – hochwertige Implantate und angstfreie Behandlung

Durch die ganzheitliche Betrachtung der Zahnmedizin und die enge Zusammenarbeit zwischen Arzt, Mitarbeiter und Zahntechnikern garantieren wir kurze Wartezeiten und schnelle Lösungen bei der Erstellung Ihres Zahnersatzes. Das Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen gehört zu unseren häufigsten Behandlungen. Insbesondere Angstpatienten bieten wir außerdem eine Sedierung mit Lachgas an.

Wenn Sie eine zahnärztliche Behandlung in der Osnabrücker Innenstadt möchten oder sich für eine Schnarchtherapie interessieren, sind Sie in unserer Zahnarztpraxis im Hasehaus jederzeit herzlich willkommen.

Ihr Behandlungs-Team

Ihr Zahnarzt in Osnabrück Igli Hushi

Igli Hushi – Leitender Zahnarzt

  • Zahnchirurgie

  • Zahnersatz

  • Wurzelbehandlung

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Lachgas-Sedierung bei Zahnarzt-Angst

  • Zahnfleischerkrankungen

Ihre Zahnärztin in Osnabrück-Westerberg Zilan Beri

Zilan Beri – Zahnärztin

  • Allgemeine Zahnheilkunde

  • Füllungstherapie & Kronen

  • Zahnersatz

  • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen

Ihr kompetenter Zahnarzt in Osnabrück Dr. Markus Firla

Dr. Markus Firla – Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung in Osnabrück

Sandra Steinmeyer – Prophylaxe

  • Beurteilung des Zahnfleisch-Zustandes

  • Gründliche Reinigung der Zähne und Zahnzwischenräume

  • Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein
  • Zahnputztechniken und Hygieneberatung

Zahnärztin Dr. Shirin Lünenbürger-Allouch in Osnabrück

Dr. Shirin Lünenbürger-Allouch – Zahnärztin

  • Zahnerhaltung (Füllungen, Inlays, Kronen, Zahnrestauration)
  • Zahnersatz (Brücken, Prothesen)
  • Wurzelbehandlung (Endodontologie)

  • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Vorbeugen von Zahnverlust (Parodontologie)

aktuell in Elternzeit

Unsere Leistungen in Osnabrück

Einfühlsame Behandlung bei Zahnarztangst

ZAHNARZTANGST

Lachgas gegen starke Angstgefühle und Würgereiz

Implantate - langlebiger Zahnersatz wie eigene Zähne

IMPLANTATE

Zahnersatz, stabil wie die eigenen Zähne

Langlebiger Zahnersatz - Brücken, Kronen & Implantate

ZAHNERSATZ

Individuelle Beratung bei fehlenden Zähnen

Kronen und Brücken

KRONEN UND BRÜCKEN

Hochwertiger Zahnersatz individuell angepasst

Kontrolluntersuchung

KONTROLLUNTERSUCHUNG

Regelmäßige Kontrollen erhalten Ihre Zahngesundheit langfristig

Zahnrestauration

ZAHNRESTAURATION

Erhalt und Aufbau der eigenen Zahnsubstanz

Professionelle Zahnreinigung

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG

Regelmäßige Prophylaxe beugt Zahnverlust vor

Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis

PARODONTOLOGIE

Gesundes Zahnfleisch erhält die eigenen Zähne

Wurzelbehandlung

WURZELBEHANDLUNG

Computergestützte Diagnose und Planung für schonende Eingriffe

Hochwertige Zahnfüllungen und Inlays, Zahnrestauration

ZAHNFÜLLUNGEN & INLAYS

Hochwertige Materialien, langjährige Haltbarkeit, optisch makellos

Schonende Zahnaufhellung

BLEACHING

Strahlend weißes Lächeln macht attraktiv

Zahnfehlstellungen

ZAHNFEHLSTELLUNGEN

Ebenmäßige Zähne in wenigen Monaten mit unsichtbarer Schiene

Einfühlsame Kinderzahnheilkunde

KINDERZAHNHEILKUNDE

Zahngesundheit und richtige Pflege von klein auf

ZAHNSCHMERZEN?

Die Ursachen können sehr vielfältig sein und müssen vom Zahnarzt in der Praxis abgeklärt werden. Zur ersten Einordnung hilft unser Selbst-Check in nur 6 Klicks!

Ihr Zahnarzt in Osnabrück – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Osnabrück ist nahe der Altstadt gelegen und in 10 Fußminuten vom Bahnhof zu erreichen. Die Bushaltestelle „Rißmüllerplatz“ liegt 150 Meter vor unserem Haus und wird von mehreren Buslinien bedient.

So einfach kommen Sie zur Zahnarztpraxis Osnabrück