Liebevoller Kinderzahnarzt in Lübeck

Kindergerechte Zahnsprechstunde

  • Verständliche, kindergerechte Erklärungen

  • Angstfreie, liebevolle Atmosphäre

  • Gesunde Milchzähne

  • Einführung in die Zahnpflege zuhause

Zahnmedizin für Kinder – von Geburt an

Eine gute Prophylaxe beginnt schon während der Schwangerschaft. So sieht der “Zahnärztliche Kinderpass” die ersten Eintragungen schon für die werdende Mutter vor. Nach der Geburt sollte mit einem Besuch in der Praxis aber auch nicht gewartet werden, bis die Milchzähne vorhanden sind.

Viele Erwachsene wissen aus eigener Erfahrung, dass die ersten Erlebnisse beim Zahnarzt für ein ganzes Leben prägend sein können.
So sollten wir unsere kleinen Patienten  – und sie uns – unbedingt schon kennenlernen, bevor es etwas zu behandeln gibt.

Dann wird ein Besuch beim Zahnarzt ein richtig toller Ausflug, bei dem man sich zum Schluss auch noch etwas aus der “Schatzkiste” aussuchen darf.

Experte für Zahnimplantate in Eckernförde Dr. Reinhard Jentzsch

Zur Betreuung unserer kleinen Patienten gibt es uns einen “Spezialisten”: Nili Zettler, der sehr gerne seine vier Zähne und seine große rote Zunge zeigt und sich besonders darüber freut, wenn er kleine weiße Milchzähne anschauen darf. Für die Zahnärzte gibt es dann gar nicht mehr viel zu tun.

Ihr Zahnarzt in Lübeck – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Lübeck ist in ca. 15 Fußminuten ganz einfach vom Bahnhof zu erreichen.

Die Zahnarztpraxis Lübeck in in 15 Fußminuten vom Bahnhof zu erreichen