Medicover als starker Partner für die Zukunft

DDent hat für die Zukunft vorgesorgt und sich einen starken Partner an die Seite genommen, der die bislang positive Entwicklung unserer Gruppe unterstützt und weiter ausbaut.

Die Medicover AB ist ein schwedisches Unternehmen mit weltweit knapp 35.000 Mitarbeitern und zahlreichen Krankenhäusern, MVZ und Laboren. Medicover ist schon seit vielen Jahren in Deutschland, Europa und der Welt ein wertschätzender Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche und wird unseren eingeschlagenen Kurs unterstützen.

Wir freuen uns, dass wir DDent mit dieser Partnerschaft optimal für die Zukunft aufgestellt haben, und uns entgegen dem Trend nicht einem Investor, sondern einem Unternehmen mit Fokus auf die medizinische Versorgung angeschlossen haben. So verfolgen wir weiterhin unsere Strategie der nachhaltigen Zahnmedizin, bei der der Mensch als Patient und unsere Mitarbeitenden im Fokus stehen. DDent firmiert weiterhin als GmbH unter der Geschäftsleitung von Dr. Nicol Dudek und Thomas Wende.

Die dentale Gruppe von Medicover in Deutschland wird zudem um 15 weitere Zahnarztpraxen und ein Dentallabor in Berlin ergänzt, die unter dem Namen MeinDentist und Kinderdentist firmieren. Auch diese Praxen werden unter die Leitung von Dr. Nicol Dudek und Thomas Wende gestellt.

Die gesamte Gruppe zählt somit zu den größten Dentalgruppen in Deutschland.

www.medicover.de

Bitte weitererzählen: