Hallo, Bad Segeberg

Wir begrüßen 30 neue Kollegen und Kolleginnen in der Ziegelstraße 47 in Bad Segeberg. Wir freuen uns sehr, dass Sie jetzt Teil von DDent sind.

Die offizielle Übernahme fand am 3.4. in der Praxis statt. Das Norderstedter Team Dr. Nicol Dudek, Thomas Wende, Melanie Frey und Lisa Breuel waren vor Ort, um die Begrüßung persönlich vorzunehmen und wichtige Neuerungen zu präsentieren.

Begrüßungsgeschenke wurden verteilt und die DDent-Organisationsstruktur sowie neue Systeme vorgestellt.

In den nächsten Wochen werden sicher noch viele Fragen und Herausforderungen aufkommen. Wir stehen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung und versuchen gemeinsam, alle aufkommenden Probleme aus dem Weg zu räumen.

Praxis Prütz wird zu DDent Zahnarztpraxis Bad Segeberg

Im Herzen von Bad Segeberg, bekannt durch die Karl-May-Festspiele, dem Kalkberg und die Fledermäuse, befindet sich unsere neueste DDent-Praxis.

„Mehr Lachen, mehr Gesundheit, mehr für Sie!“ ist der Leitsatz, nach dem Zahnarzt Manfred Prütz seine Patientinnen und Patienten seit über 30 Jahren mit viel Leidenschaft behandelt.

Er gründete seine Praxis 1990 und hat sie seitdem stetig weiterentwickelt. Im Laufe der Jahre wuchs die Praxis mehr und mehr. Seine Tochter steckte er mit seiner Leidenschaft für die Zahnmedizin an. Seit Oktober 2018 arbeitet die promovierte Zahnmedizinerin mit in der Praxis. Dr. Eileen Jahn wird sich nun aber bald in die Elternzeit verabschieden, da sie ihr erstes Kind erwartet.

Die modern ausgestattete Praxis hat acht Stühle und beschäftigt sechs Zahnärzte. Außerdem verfügt sie über ein eigenes Dentallabor und deckt das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Die Behandlungsschwerpunkte liegen neben der Zahnerhaltung, Endodontologie und Parodontologie auch auf der ästhetischen Zahnheilkunde sowie der Behandlung von kleinen Patientinnen und Patienten.

„In unserer Zahnarztpraxis sehen wir Kinder aufwachsen, treffen sie als junge Erwachsene, lernen ihre Enkelkinder kennen“, beschreibt Manfred Prütz den Geist der Praxis. Er mag die enge Verbundenheit zu den Menschen in Bad Segeberg und Umgebung. Durch den Anschluss an den Verbund sieht er die Zukunft der Praxis gesichert.

Für DDent ist dies ein weiterer Schritt in Richtung Wachstum. Die Praxis überzeugte nicht nur aufgrund der existierenden Struktur und gut organisierten Abläufe, sondern auch die Persönlichkeit von Manfred Prütz und seinem Team passen zu uns.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Zukunft!

Bitte weitererzählen: